Home Über uns Bewerbung Extras World of Logs WoW-Progress arbinger Normalmode Clear  Aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades gibt es für die Kills der restlichen Bosse des normalen Modus keine Screenshots.  Unterm Strich haben sich die meisten unserer Spieler sehr positiv zum neuen Content geäußert. Anders als im letzten Abschluss-Content (Cataclysm - Dragonsoul) seien die Bosse in der Schlacht um Orgrimmar abwechslungsreich und würden eine Vorfreude auf den heroischen Modus entwickeln.  Der Endboss, Garrosh Höllschrei, spielt sich allerdings genauso linear wie die bisherigen Endbosse, sodass es letztlich auch mit schlechterem Ausrüstungsstand nur eine Frage der Einspielung war.   Leider wurde eben diese Einspielungsproblematik sehr weit herausgezögert, sodass wir nicht wie gewünscht in der zweiten ID mit dem heroischen Modus starten konnten.  Nun liegt er aber doch und die Gilde Harbinger startet ab der nächsten Woche mit dem HC-Content. Bisheriger Plan: die chronologische Abarbeitung der Bosse beginnend mit Immerseus. Auf geht’s!  P. S. Das Recruitement ist weiterhin geöffnet und jeder Spieler, der uns von seinen Fähigkeiten überzeugen möchte, darf sich gerne bei uns bewerben.   super Screenshot. Zum Boss selbst lässt sich nicht viel sagen. Es gibt zwei Änderungen zum normalen Modus und natürlich ist der Damage-Input sowie der benötigte Damage-Output höher.  Heißt also: 1/14 HC.  Immerseus DOWN!  Der erste Boss des heroischen Modus ist geschlagen. Und dazu wurde auch noch der beste Sreenshot in der Geschichte von WoW geschossen. Es hätten sich sogar fast alle Spieler auf- und ineinander gestellt bei diesem  Protectors RELEASED!  Welch chaotischer Kampf. Man muss gegnerische Zauber unterbrechen, Bodeneffekten ausweichen, defensive Fähigkeiten nutzen und die drei Bosse gleichzeitig auf null Prozent ihrer Lebenspunkte bringen.   Okay, Spaß beiseite ;)  Einfache und grundsätzliche Raid-Mechaniken müssen in einem anfangs unübersichtlichen Kampf unter einen Hut gebracht werden.  Letzten Endes ist der Kampf geschafft, wenn einmal alle Bosse ein Drittel ihrer HP verloren haben.  Als jeder Spieler genau dies verinnerlicht hat und die nötige Konzentraion an den Tag legen konnte, ging es für die Mobs in die Waagerechte und die Lootverteilung konnte gestartet werden.   Norushen’s Challenge ACCOMPLISHED!  Bei diesem Boss kommt es auf Folgendes an: DPS. Alles andere ist wie im normalen Modus.  Der 1st-Kill war im 4. Try gemeistert.  => 3/14 HC
Sha of Pride DOWN! Es gibt in diesem Bosskampf fünf wichtige Fähigkeiten, die sich andauernd wiederholen. Nebenbei müssen Risse “eingesammelt” werden. Und dann werden fünf wichtige Fähigkeiten andauernd wiederholt. Ab 30 % der Boss-HP kommt der handelsübliche Soft-Enrage in Form von AoE-Damage. Und nebenbei gibt es fünf Fähigkeiten, die sich andauernd wiederholen. Natürlich ist es auch in diesem Bosskampf wichtig, dass man sich ein paar Minuten lang konzentriert und die fünf wichtigen Fähigkeiten, die sich andauernd wiederholen, beachtet. Okay, sollte nun verstanden sein. Und somit liegt auch der vierte Boss des HC-Contents. Nicht in Rekord- Geschwindigkeit, aber auch nicht im Schneckentempo. Es wartet der nächste Boss: Galakras.
An dieser Stelle soll aber nochmal erwähnt werden, dass das Recruitement der Gilde Harbinger weiter geöffnet ist. Unter dem Menüpunkt “Bewerbung” sind einige Informationen zu den Voraussetzungen eines Gildenbeitritts als Raidmember zu finden. Du bist raidmotiviert und möchtest uns von Deinen Fähigkeiten überzeugen? Na dann scheue Dich nicht, uns Deine Bewerbung zuzusenden.
arbinger
Home Über uns Bewerbung Extras World of Logs WoW-Progress
Harbinger EU-Wrathbringer
Kontakt / Impressum